Gallerie

The Harp On Sea

Die roten Punkte zeigen, wo Minstrel schon gesprochen hat.

 

Europa, auch bekannt als Laurasia, ein wunderschönes Gebiet auf diesem 'unseren' Planeten, ist die Bühne.

 

 

Tagebuch

 

Am 14. Mai 2014 sind Minstrel und Freyhand mit einer dritten Person im Bunde, das Segelboot "Maya", von Edstorp, Schweden gestartet.

 

Nach einigen wirklichen Abenteuern und 2000 sm mit "Maya", entschieden wir uns dafür das Segelboot weiter zu geben.

 

Jetzt, Januar 2016, an Land finden wir unseren Weg zu Fuß.

 

Das Leben ändert die Dinge so schnell und im Mai 2016 haben wir wieder ein Boot. Mit "Ruth" finden wir teilweise unseren Weg an der wunderschönen Ostseeküste.

 

Nach einigen haarigen Situationen und viel Arbeit mit der Harfe wird "Ruth" im Juni 2016 beiseite gelegt und jetzt, September, reiten wir auf einer HAI 710 durch die Ostsee. Sie hat noch keinen Namen.

 

Nach einem schweren und kalten Winter liessen wir unser Schiff wieder in die Ostsee, entschieden uns, dass es ein "Er" ist und es hört auf seinen Originalname "Haiho". Die Saison 2017 kann beginnen!

 

Copyright © All Rights Reserved